ElektroG

Erklärung gemäß dem "Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten" (Elektro- und Elektronikgerätegesetz - ElektroG) vom 16. März 2005

compumi michael sellenschlo bestätigt hiermit seinen Kunden folgendes:

- compumi michael sellenschlo ist mit den Regelungen des Elektrogesetzes vertraut und wird diese selbstverständlich einhalten.

- compumi michael sellenschlo wird sicherstellen, dass ab dem 24. November 2005 nur noch solche Elektro- und Elektronikgeräte von uns in Umlauf gebracht werden, die bei der Stiftung EAR von den jeweiligen Herstellern registriert sind.

- compumi michael sellenschlo selbst ist weder Hersteller noch Importeur. Im Sinne des ElektroG ist compumi michael sellenschlo Vertreiber elektronischer Geräte, die ausschließlich von registrierten Unternehmen erworben werden. Bei der Assemblierung von Computern werden nur registrierte Komponenten verwendet.